Odora Nails

Lizenziert durch

Hand- und Nagelpflege

Highlights

BABYBOOMER glam edition

Viele Frauen lieben einen natürlichen Look auf ihren Nägeln, dieser kommt besonders bei der Babyboomer-Technik zur Geltung. Ihre Nägel werden edel, elegant und dezent-natürlich in Szene gesetzt . Das Glam-Gel für Modellage und French wurde hinsichtlich Konsistenz und Farbe extra für diese spezielle Technik entwickelt.

SPA SENSATION

Die SPA SENSATION Paraffinbehandlung verwöhnt mit einer tiefenwirksamen Hand- u. Fußmaske, die ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen besteht wie Sheabutter und Lavendel. Dabei ist das natürliche Paraffin in hygienischen Einzelanwendungen verpackt und sofort gebrauchsfertig.

Die SPA SENSATION Paraffin Handschuhe oder Socken werden innerhalb von 5 Minuten in einem speziellen Gerät auf natürliche Art erwärmt und können danach sofort verwendet werden. Gleichzeitig sorgt der dabei entstehende Lavendelduft für eine entspannende Wirkung und garantiert ein wunderbares Wellness-Erlebnis.

Von New York bis Paris dominieren seit einigen Monaten futuristische Metallic-Looks die Runways und Streetstyles...


Die neuen Metallic-Wunder von "alessandro international" stehen für Glamour pur und bringen ihre Gelnägel auf Hochglanz!

Chrome Nägel

French Füße

Gerade in der Sonnenzeit wo endlich die Möglichkeit besteht unseren stressgeplagten Füßen, barfuß oder mit einem hübschen offenen Schuh, eine Auszeit zu gönnen, ist es für uns Frauen doch noch schöner auch hier gewisse Akzente zu setzen.

Impressum & Datenschutzerklärung